Ich arbeite gern im IMD, weil...

"Ich arbeite in einem tollen Team und mit einem zukunftsorientierten Management, was jeden Einzelnen und dessen Fähigkeiten respektiert, fördert und vertrauensvoll Freiheiten gewährt. Nicht nur das Geschäft steht im Vordergrund, sondern auch die Menschen und Umwelt." - Andreas

"Ich arbeite gern im IMD Labor Oderland, weil ich stolz darauf bin es mit aufgebaut zu haben. Mir wird seit über 20 Jahren sehr viel Vertrauen entgegengebracht und ich vertraue der Institutsleitung voll. Ich habe die Chance mich stetig weiterzuentwickeln und werde durch die Institutsleitung darin unterstützt. Es macht mir sehr großen Spaß dazu beizutragen die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern." - V. Glase

"Die Leitung kümmert sich um die Menschen, welche für das IMD Labor Oderland arbeiten. Sie ist sozial besorgt. Wir teilen gemeinsame Werte, agieren als ein Team. Respekt, Unterstützung und Anerkennung sowie Nachhaltigkeit spielen eine große Rolle. Ich gehe gern zur Arbeit, jeden Tag!" - T. Herfort